Comedy-Abend

Michael Elsener, 12. April 2018

Er ist jung, lockig und Zuger. Und nicht mehr aus der Schweizer Kabarettszene wegzudenken. Michael Elsener.
Der Prix Walo-Gewinner, vielen bekannt aus «Giacobbo/ Müller», sorgt mit seinen fiktiven Figuren und Parodien (Roger Federer, Peach Weber, Johann Schneider-Ammann und viele mehr) für Furore. Und ist bekannt dafür, dass er als studierter Politikwissenschafter gerne etwas kritischer hinschaut. – In seinem neuen Programm «Mediengeil» parodiert er nun unser Medienverhalten. Und zeigt, was die Medienkonzerne eigentlich mit uns machen. Und zwar so, dass der Tages-Anzeiger bilanziert: «Eindrücklich, was der Mann draufhat!»
«Schnell, überraschend, aktuell. Darüber hinaus der begabteste Imitator.»  Sonntagszeitung



Lokal: Aula Seminarzentrum Hitzkirch, Seminarstrasse 10, 6285 Hitzkirch
Comedy Dinner im Restaurant Commenda: 17:30 Uhr
Türöffnung: 19:30 Uhr
Beginn der Veranstaltung: 20:00 Uhr
Ende der Veranstaltung: ca. 22:00 Uhr

Konzert - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events